Angesagt – Wir starten wieder durch!

Wir legen wieder los! Das heißt: Eigentlich haben wir das schon längst. Zumindest im Fahrradtreff. Letzte Woche haben wir da nämlich unser neues Programm gestrickt.

Hier isses:

13.06. Tour! Wir fahren mit dem Rad nach Olpe

10.06. Frisbee-Golf. Wir probieren den neuen Sport mal aus.

17.06. Wanderumg mit Picknick (Jeder bringt sich selbst die Leckerchen mit)

… und dann macht Crossbike schon Ferien. Also: Nix verpassen.

Rätseln gegen Langeweile

Das Jugendamt des Kreises Olpe hat seinen Newsletter diesmal anders gestaltet: Diesmal gibts da mal nix für deinen Teamer, sonder für Dich! Kniffliges nicht nur kleine… ne klasse Idee! Schau Dirs an!

CVJM Attendorn sagt alle Gruppenstunden ab!

Aus aktuellem Anlass und um eine weitere Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, gibt der Vorstand des CVJM Attendorn e.V. bekannt, dass im Moment alle regelmäßigen Gruppen und Kreise inclusive des Jungschar Action Days nicht stattfinden werden! Sobald die Gruppenstunden wieder starten, gibt es hier nähere Informationen.

Cross Bike – Der Fahrradtreff

Cross-Bike!

Fahrradtreff feiert den Frühling.

Eigentlich jedenfalls.

Praktisch sind auch wir seit der Corona-Epidemie eingeschränkt. Schließlich wollen wir fit in den Sommer. Daher achten wir auf Abstand und lassen erstmal ausfallen.

Ansonsten hatten wir schon viele neue Ideen für einen relaxten Einstieg in die neue Saison.

.

Sobald wir uns wieder treffen, sagen wir dir hier, was wir vorhaben. Bis dahin und bis wir uns wieder sehen: Bleib gesund!

Der Sven

Jugendraum in der Friedenskirche erstrahlt in neuem Glanz!

Viele fleißige Helferinnen und Helfer sind in den letzten Tagen aktiv gewesen und haben die Wände neu gestrichen, den alten Teppich entfernt und vieles mehr. Nun bekommt der Raum noch einen neuen Teppich und neue Lampen, so dass dort bald wieder der Kindergottesdienst und die Jugendgruppen stattfinden können.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und es noch tun!