„…bis die Wände wackeln“

Bei unserem nächsten Jungschar-Action-Day dreht sich alles um die wohl lauteste Geschichte der Bibel — diesmal lassen es unsere Akteure richtig krachen und machen sich mit viel Lärm ans Werk. Wozu das wohl gut sein soll?

Auch bei unserem Programm werden laute Töne angeschlagen. Und beim Mittagessen rücken wir dem „Turm von Jericho-Burger“ zu Leibe.

Bist DU dabei?

 

Der Jungschar-Action-Day findet statt am Samstag, 20. Februar 2016, 10.00—14.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Westwall 55, Attendorn. Die Kosten betragen 3 Euro und beinhalten neben dem Material auch einen leckeren Mittagsimbiss.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei dem Jugendreferenten-Team Kristina Ashoff (02723/7162985) und Sven Vorderbrück (02722/2625).

leave your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.