Jungschar-Action-Day am 05. April

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern,

zunächst einmal Entschuldigung für die Verwirrung, die beim Ausflug nach Köln entstanden ist. Ich habe Fehler beim Weitergeben von Informationen gemacht. Das tut mir sehr leid.

Am 05. April erleben wir wieder einen Tag rund um Gemeindehaus und Innenstadt. Es bleibt also bei den im Flyer angegebenen Zeiten.

Unser Mitarbeiterteam hat einen wunderbaren Tag mit vielen Aktionen und Spielen vorbereitet, der bestimmt viel Spaß machen wird!

Damit wir die Einkäufe für das Mittagessen und die Bastelarbeiten  überblicken können, bitte ich Sie und euch, diesmal die Anmeldungen bis Mittwoch, 02. April hereinzureichen. Bitte mit einerTelefonnummer, unter der im Notfall tatsächlich jemand erreichbar ist.

Ich freue mich schon sehr!

Bis Samstag!

leave your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.