Jungschar-Action-Day unterwegs

Das wird wieder ein besonderer Jungschar-Action-Day!! Denn zum ersten Mal werden wir unterwegs sein und von einer Station zur nächsten wandern. Dort gilt es dann, spannende Aufgaben zu erfüllen und Rätsel zu lösen. Und zwischendurch warten ein leckeres OpenAir-Picknick und Zeit zum Spielen und Wasserplanschen auf euch!! Lasst euch überraschen!!

Der Jungschar-Action-Day findet statt am Samstag, 13. Juni, wie immer von 10.00 – 14.30 Uhr. Beginn und Ende sind jeweils am Ev. Gemeindehaus, Westwall 55. Eingeladen sind dazu alle Kids zwischen 8 und 12 Jahren. Die Kosten betragen 3 Euro. Bitte denkt an einen Sonnenschutz, eine Jacke und ein Badetuch für nasse Füße 😉

Weitere Informationen und Anmeldungen bei den Jugendreferenten Kristina Ashoff (02723/7162985) und Sven Vorderbrück (02722/2625).

Wir drücken schon mal die Däumchen für gutes Wetter und sind gespannt, wer mit uns unterwegs sein wird.